Uwe G. Riedel

Uwe Riedel

Emotionale Intelligenz ist für meine Kunden und mich ein unerschöpflicher Treibstoff für Veränderungsbereitschaft und Selbstentwicklung. Sie fördert die Eigen-Motivation als Ur-Quelle für herausragende Leistungen.

Mittelpunkt meiner Tätigkeiten ist immer der Mensch, als Individuum oder im Team und seine Einbindung in Veränderungsprozesse. Als Mediator unterstütze ich dabei in Konfliktsituationen.

Die Moderation und Unterstützung komplexer Veränderungsprozesse mit (inter-) nationalen und inter-kulturellen Aspekten begeistert mich immer wieder.

Meine Praxiserfahrung habe ich als Managing Partner in einer globalen Prüfungs- und Beratungsgesellschaft und im Top Management in über 50 Ländern gewonnen.

Ich bin Gründer und Managing Partner von zwei2eins und anerkannter Experte für Strategieentwicklung, Change Management, Führungskräfteentwicklung und Gesundheit. Ich bin TÜV zertifizierter Gesundheits- und Riskomanager.

Meine Tätigkeiten übe ich auch in Englisch und Spanisch aus.

So erreichen Sie Uwe G. Riedel:

Facebook LinkedIn XING