Gitta Riedel

Gitta Riedel

Ich bin leidenschaftliche Unternehmerin, ausgebildete Lehrerin und habe ein Zertifikat als Coach und Hypnotiseurin. Mich interessiert schon immer sehr die Entwicklung von Menschen.

Dabei steht für mich neben der Vermittlung von Wissen und Fertigkeiten, ganz besonders auch die Anhebung der sozialen und emotionalen Fähigkeiten im Mittelpunkt. Als Gründerin und Managing Partnerin von zwei2eins und zertifizierter EQ-i 2.0 Coach konzentriere ich mich auf die Entwicklung der emotionalen Intelligenz des Menschen und nutze die dadurch geweckte Eigen-Motivation für Veränderung und Optimierung des eigenen Verhaltens und der eigenen Leistung.

Ich unterstütze Menschen in Deutsch, Englisch, Niederländisch und Spanisch.

„Niemand weiß, was in ihm steckt, solange er nicht versucht hat es herauszufinden.“
E. Hemingway